Bewerbung Ausbildungsplatz

Dein erster Job. Was erwartet dich bei uns?

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende und du suchst nach einem interessanten Ausbildungsplatz? Es sollte ein spannendes Unternehmen sein und ein Beruf,  mit dem dir später alle Türen offen stehen? Dann bewirb dich bei der international tätigen Firma Avionik Straubing, denn bei uns bekommst du eine hervorragende und fundierte Ausbildung.

Die Wahl des ersten Arbeitsplatzes zählt zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Deshalb solltest du gut über das Unternehmen informiert sein, bei dem du deine berufliche Zukunft gestalten wirst. Bei Avionik Straubing wird dir Theorie und Praxis durch erfahrene Profis vermittelt. Du lernst den Umgang mit modernsten Techniken der Luftfahrt und erhältst fundiertes Know-how.

Neugierig?

Wenn du auch dazugehören willst, dann bewirb dich, bevorzugt online, frühzeitig oder lerne vorab die Welt der Luftfahrt bei einem Schülerpraktikum kennen.

 

Ausbildungsbeginn

jeweils zum 1. September jeden Jahres


Onlinebewerbung-Ausbildung

seite1